• made in Austria / versandkostenfrei ab €34 / Lieferzeit: 2-3 Werktage

Text, Button & Bild-Block

Made in Austria

Die Mylani Bastel­bo­xen sind von der Entwick­lung bis zur Ferti­gung made in Austria. Wir achten bei allem Tun auf kurze Wege, Regio­na­li­tät und Nach­hal­tig­keit.

Produ­ziert wird mit viel Liebe zum Detail im Eigen­ver­lag in Vorarl­berg.

Text, Button & Bild-Block

Hinter Mylani stecken Lydia und Elisa­beth. Idee, Konzep­tion und Umset­zung haben 2018 als Start-up begon­nen.

Das Inter­esse an ökolo­gi­schen Zusam­men­hän­gen, die Leiden­schaft für Papier und Design und das Inter­esse für Kinder ein sinn­vol­les und cooles Produkt zu schaf­fen, hat die Idee geformt und zu Mylani gemacht.

Text, Button & Bild-Block

Was bedeu­tet Mylani?

Wört­lich: mein Himmel. Der Name MYLANI setzt sich aus dem engli­schen MY=mein und dem hawai­ia­ni­schen LANI=Himmel zusam­men. Der Himmel verbin­det alles und alle. So ist Mylani die Verbin­dung jedes einzel­nen mit dem großen Ganzen.

"WE BELONG TO THE EARTHLOVERS" heißt, dass wir Freunde der Erde sind und gut auf sie aufpas­sen.

Text, Button & Bild-Block

Naturin­spi­rier­tes Basteln!

Die Mylani Bastel­bo­xen ermög­li­chen dir eine gestal­te­ri­sche und gedank­li­che Ausein­an­der­set­zung mit der Welt, der Umwelt, der Natur.

Alle Mylani Produkte enthal­ten sehr hoch­wer­tige Mate­ria­lien. So entste­hen ganz beson­dere Bastel­er­geb­nisse, die keine Wegwerf­pro­dukte sind.

Text, Button & Bild-Block

Earth­l­overs sind Freunde der Erde

Die Geschich­ten in den Bastel­bo­xen erzäh­len von der Einzig­ar­tig­keit unse­res Plane­ten, vom Wunder Erde und ihren Bewoh­nern, von der Natur und ihrer Viel­falt und Schön­heit. Und Stück für Stück verste­hen wir, wie alles mit allem verbun­den ist.

Text, Button & Bild-Block

Climate Action, please!

Klima­ver­än­de­run­gen gab es schon immer, aber früher passier­ten diese so lang­sam, dass sich die Natur gut anpas­sen konnte. Heute geht der Klima­wan­del viel zu schnell voran. Als Earth­l­overs wollen wir so viel wie möglich darüber wissen und in unse­rem tägli­chen Leben Entschei­dun­gen tref­fen, die der Erde gut tun.

Text, Button & Bild-Block

Hilfe, ich schmelze!

Die Arktis wirkt so weit entfernt, doch sie ist wich­tig für uns alle. Ihre weiße Ober­flä­che reflek­tiert das Sonnen­licht. Wenn das Eis zu Wasser schmilzt, wird mehr Sonnen­wärme aufge­nom­men. Dadurch wird die Erde wärmer. Die Arktis das Zuhause für viele beson­dere Tiere, die über­le­ben wollen. Sie muss geschützt werden!